Ablauf der Sitzungen
Termine/€/Anfahrt

Einsatzgebiet der PK

Leiden Sie unter Migräne, Depressionen,

Lern- oder sonstigen -Blockaden?

Haben Sie vielleicht manchmal Angstzustände?

Z . B. vorm Fliegen oder dem Zahnarztbesuch?

Wachen Sie nachts immer um die gleiche Uhrzeit

auf und können danach nicht mehr einschlafen?

Haben Sie Verspannungsschmerzen im Nacken-

Schulter- und/oder Rückenbereich?

Ob Sie nun unter dem einen oder anderen aufgeführten Problemen leiden, unerfüllte Sehnsüchte oder Knieschmerzen haben, mit der Psycho-kinesiologie können Sie herausfinden, was die eigentliche Ursache dafür ist.

Das Symptom zeigt uns den Weg, die PsychoKinesiologie gibt die wahre Ursache preis und löst das Problem auf. Die Seele fühlt sich leicht an. Sie können sich wieder Ihres Lebens freuen, und sind voller Energie.

Wie funktioniert PK?

Der deutsche Arzt Dr. med. Dietrich Klinghardt hat mit der PsychoKinesiologie (PK) eine ganzheitliche Methode entwickelt, die sich mit der Psyche eines Menschen mittels kinesiologischer Verfahren beschäftigt.

Der neutralkinesiologische Muskeltest ist die Basis einer PK. Vor Beginn der Behandlung wird hiermit festgestellt, ob das autonome Nervensystem des Klienten regulationsfähig ist, oder ob eine Blockade vorliegt.

Dieser spezielle Test, ermöglicht es uns, unseren Körper als Bio-Feedback-Messgerät zu verwenden und ihn dann auch zu eichen.

Als Behandlerin habe ich die Möglichkeit, über den Muskeltest einen Dialog mit dem Unterbewusstsein meines Klienten zu führen.

Dabei bringe ich ursprüngliche traumatische Ereignisse, die oft von Kindheit an verdrängt wurden, ans Licht.

Durch das Wiedererinnern und Bewusst machen werden die damit verbundenen, angesammelten und abgespeicherten Gefühle des Klienten entschleiert und entkoppelt.

Unser Unterbewusstsein, speichert jede Sekunde Milliarden von Informationen ab und bestimmt somit was wir tun, ohne dass wir es wissentlich mitbekommen.

Aufgrund der Erfahrungen, die wir in unseren Leben machen, entstehen im Unterbewusstsein Programme, sogenannte " eingeschränkte Glaubenssätze“,  die unsere Entscheidungen beeinflussen.

Diese werden unser Leben lang gespeichert und sind immer aktiv.

Sätze wie "Das schaffst du sowieso nicht" oder "Ich bin schwach" beeinflussen unser Verhalten im täglichen Leben. Je mehr einschränkende Glaubenssätze durch unser Unterbewusstsein wirken, desto mehr sucht der Körper einen Ausweg in Form von akuten bis hin zu chronischen Beschwerden und Schmerzzuständen aller Art.

Ziel einer jeden Behandlung ist es, die einschränkenden Glaubenssätze aufzuspüren und durch neue, freimachende positive Glaubenssätze zu ersetzen.

Diese Art der Ursachenfindung und die im Anschluss erfolgende Entkopplung lässt Sie wieder eine "..leichte Seele.."  verspüren, ohne dass die Symptome verschoben werden.

Christine von Kesselstatt | Hagenstraße 27 | 65205 Wiesbaden | info@psychokinesiologie-wiesbaden.de | 0611 - 900 68 4 68  |